Kategorien &
Plattformen

Sommerzeltlager für Kinder

Sommerzeltlager für Kinder
Sommerzeltlager für Kinder
OLYMPUS DIGITAL CAMERA © Friedbert Simon - Pfarrbriefservice

Seit 2009 veranstalten wir (fast) jedes Jahr in der ersten Sommerferienwoche ein Zeltlager. In 2024 werden wir vom 13.07.  -  18.07. eine tolle Woche zusammen verbringen. 

WIR SIND AUSGEBUCHT! Wenn Du auf die Warteliste möchtest, dann schreib an st.anna@bistumbiebertal.bistumlimburglimburg.de.

Du bist zwischen 8 und 14 Jahre alt und bereit für jede Menge Spaß, viel frische Luft und eine unvergessliche Ferienwoche?

Dann bist du hier genau richtig!

Die An- und Abreise erfolt mit einem Reisebus. Wir übernachten in Pfadfinderzelten, du teilst dir ein Zelt mit 4 - 6 anderen Kindern. Versorgt werden wir von den besten Köchinnen und Köchen. Wir kümmern uns um das Lagerfeuer und bewachen unser Lager... eben alles, was zu einer tollen Zeltwoche gehört. Bestens geschulte Teamer und Teamerinnen sorgen für  eine abwechslungsreiche Tagesgestaltung. Wie jedes Jahr gibt es ein Motto. In diesem Jahr wird es spannend, denn ihr müsst als Detektive knifflige Fälle lösen, die euch auch mal quer durch die Zeit reisen lassen können. Aber du musst keine Sorge haben, es wird auch genug Freizeit sein, so dass du auch einfach kreativ sein, Fußball spielen oder mit deinen Freund:innen rumhängen kannst. 

Die Anmeldung einfach an st.anna@bistumbiebertal.bistumlimburglimburg.de senden, dann seid ihr dabei! 

 

Aktueller Flyer zum Download
Anmeldeformular
Teilnahmebedingungen
Judith Borg
Pastoralreferentin in Wettenberg Wißmar
Auf der Berglach 435435Wettenberg
Tel.:06409 66288-23

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz